Mittwoch, 4. August 2010

Das große Krabbeln











An schulfreien Tagen oder in den Ferien machen wir oft einen Mama-Sohn-Tag. Christoph darf sich aussuchen, was wir machen. Er wählt meistens etwas mit Tieren aus.




In den Osterferien waren wir im Haus des Meeres. Dort gibt es diese Röhren, durch die man die Blattschneiderameisen beobachten kann. Es war total faszinierend, dass es Ameisen gibt, die verschieden groß sind - so wie Riese und Zwerg. :)))
Bei den großen konnte man auch die Kauwerkzeuge total gut sehen. Früher hätte ich das nie gewußt, aber durch meinen wißbegierigen 7jährigen lerne ich so viele neue Dinge - es ist wirklich total schön, Kinder zu haben.
Das Papier ist aus dem POTM von Pipilonia und ich denke, das LO ist zwar sehr schlicht, aber es reicht. Mir gefällt es so







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen