Sonntag, 8. August 2010

Crazy Weather


Ich hab mal ein Foto von unserem Lignano Urlaub verarbeitet. Dieses tolle Papier von Websters Pages hab ich am Freitag bei Pipilonia gekauft. Es hat mir super gut gefallen. Eigentlich wollt ich es für Fischfotos aus dem Haus des Meeres verwenden, aber das hat mir dann nicht so gut gefallen.
Ich finde dieses Foto mit dem Meer und dem Horizont im Hintergrund passt besser.
Ich hab ein Blümchen selber gemacht und dazu gleich meine neuen Spellbinders verwendet.
In einem riesigen Bottle Cap aus dem POTM von Pipilonia hab ich Muscheln, einen Muggelstein, ein Stück Papier (aus dem POTM Alice im Wunderland) und ein Stück Perlenschnur mit UTEE bestreut und "gebacken". Ich hab zwar ein, zwei kleine Luftblasen drin, aber das sieht man kaum. Die Idee kommt auch aus dem letzten POTM vom Pipilonia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen