Sonntag, 8. August 2010

Geburtstag Mal 3







Mein Sohnemann ist heute bei einem Drillingsgeburtstag eingeladen - die drei Burschen werden sieben.
Natürlich ist dann auch das Geschenk mal 3. Was sich die Jungs in diesem Alter wünschen ist bei uns nicht schwer --> natürlich Pokemon.
Es gibt also für jeden eine Packung Pokemonkarten, eine Sammelbox und Schutzhüllen für die Karten. Das können sie sicherlich gut brauchen. Ein Bleistift und ein Radiergummi sind auch noch in der Geschenkebox.
Die Vorlage für diese Box hab ich von Nizzy und auch die Digistamps von den Karten sind Entwürfe von Nizzy - nochmals danke dafür!!!
Die Innenseite der Karte habe ich mit der Big Shot geprägt und dann die wichtigsten Teile mit Glitzerstiften nachgezogen. Ich hoffe, den dreien gefällt, was sie bekommen. :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen