Montag, 30. August 2010

Family Art Journal

















Letzte Woche hab ich bei Sandy einen Kurs in der VHS besucht. Wir haben dort ein Family Art Journal gestaltet. Wir hatten ganz tolle PPs zur Auswahl und ganz besonders hat mir die Farbkombination braun - orange angetan.
Übers Wochenende hab ich nun die Fotos ausgesucht und eingeklebt und hier und da noch Kleinigkeiten dazugetan und Embellis verteilt ..... kurz gesagt, das Album ist fast fertig - nur das Journaling fehlt noch. ABER das ist TOP SECRET!!! :)
Außerdem hab ich meine neue Slice ausprobiert - sie funktioniert super!!!

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich dafür, dass du es so schnell und so wunderschön fertig bekommen hast, Sigrid. Es sieht wirklich wunderschön aus und ich bin mir sicher, dass es einen Haufen toller Familiengeschichten beherbergen wird.
    Es hat mich sehr gefreut, dass du bei meinem Kurs dabei warst.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön geworden, wahnsinn die viele Arbeit!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen