Samstag, 31. Juli 2010

Paperbag - Album aus Sandys Workshop Kit















Ich bin schon eine Zeit lang gesessen, um das Album fertig zu machen. Aber er hat total Spaß gemacht. Die Bilder sind von unserem Urlaub in Lignano. Vor allem die Krabben haben es Christoph angetan. Er war täglich auf Krabbenjagd - er hat aber alle wieder freigelassen!!! Es war wirklich super schön - ich würde gleich wieder fahren :)!!! Die Journalings fehlen noch und ich möchte hier und da noch ein paar Muscheln verstreuen - aber sonst ist es fertig...

Kommentare:

  1. Das Album ist wunderschön geworden, Sigrid - ich glaub dir, dass du da lange dabei gesessen bist, aber es hat sich allemal gelohnt. Das ist Sommer pur!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total schönes Minibook geworden! Schön sommerlich farbenfroh!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum wunderschönen Minibook, echt klasse...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein super Album geworden!!! die Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch Allen!!!! Ich freu mich, dass es Euch gefällt!!!

    AntwortenLöschen