Sonntag, 27. Februar 2011

Gärtner ist mein Traumberuf


Dieses Layout ist für die 8. KW der 52er Challenge entstanden.

Chrisi ist wirklich ein Naturfreak. Alles wird untersucht und Experimente werden gestartet. Auf der Tullner Gartenbaumesse - ein Fixpunkt für uns - durfte er letztes Jahr Ableger von Grünpflanzen einsetzen. Es war für ihn ein ganz tolles Erlebnis...


Dienstag, 22. Februar 2011

so sweet

Dieses Layout hab ich heute Früh gemacht. Es ist noch für die 6. KW, da war ich noch auf Urlaub. Ich hoffe, es gefällt ...

Sonntag, 20. Februar 2011

butterfly





Die Schmetterlinge im Schmetterlingshaus im Burggarten sind so toll zu beobachten. Vor allem die frisch geschlüpften in der Puppenstube ... Absolut zu empfehlen.
Das ist übrigens mein Beitrag zur 7. Kalenderwoche der 52er Challenge ..

Mittwoch, 16. Februar 2011

Hinterstoder im frühlingshaften Winter







Hinterstoder war heuer wirklich super schön. Jeden Tag Sonne - Sonne - Sonne! Die Woche war leider viel zu kurz. :-(
Hier könnt ihr ein paar Impressionen sehen ...

Samstag, 12. Februar 2011

Die Venus ...


Dieses Layout ist schon in der letzten Woche entstanden und ist wieder für die 52er Challenge. Ich kann es aber erst heute hochladen, weils auf dem Berg im Urlaub keinen gscheiten Empfang gab.


Ich war in den Semesterferien auf Urlaub - traumhaftes Wetter, super Pisten - und ich konnte nicht Schi fahren. Aber es war so toll, meinem Sohnemann bei seinen Fortschritten zuzusehen. Er hat Schi fahren immer gehasst und wollte sogar auf den Urlaub verzichten - aber heuer war es nicht so. Er konnte gar nicht genug davon bekommen ... Bilder gibts in den nächsten Tagen.